Post aus meiner Küche

„Lasst uns froh und lecker sein“ war das Motto der letzten Post aus meiner Küche-Runde. Über 1000 Leute haben teilgenommen und sich leckere Pakete quer durch Deutschland geschickt. Ich habe dieses Mal zum ersten Mal mitgemacht.

Meine Tauschpartnerin war Anabell (leider ohne Blog) aus Hamburg. Stuttgart – Hamburg, das ist eine ganz schön weite Strecke für ein Paket. Und auf dieser weiten Strecke ist leider auch ganz schön viel schief gegangen: Beide Pakete sind in der Post verloren gegangen 😦

Wir haben uns dann beide natürlich nochmal an die Arbeit gemacht. Das zweite Paket kam dann zum Glück auch mit sehr leckerem Inhalt an.

Verschickt habe ich Schokokekse, gebrannte Zimtmandeln, Hot Chocolate Spoons und eine Brownie Backmischung (die Anleitung dazu findet ihr hier: https://cdgateau.wordpress.com/2013/12/31/browniemix/) .

DSCN1369

DSCN1372In dem Paket, das ich von Anabell bekommen habe, waren unter anderem Glückskekse, Raindeer Noses, Zucker-Zimt-Brezeln, Granatapfel-Vanille-Vodka und Dominosteine. Ich habe mich wirklich sehr über das Paket gefreut! Besonders die Zucker-Zimt-Brezeln wollte ich schon lange mal ausprobieren 😉

DSCN1387

DSCN1388

DSCN1389

Mehr über die Aktion könnt ihr hier erfahren: http://www.postausmeinerkueche.de/ Vielleicht habt ihr ja auch Lust, nächstes Mal mitzumachen!

Kommentar verfassen

