Tortenstammtisch bei k.triny*

Am Samstag fand zum dritten mal der Esslinger Tortenstammtisch statt. Dieses mal aber nicht bei bake a wish, sondern im Atelier von k.triny*. Dort näht Katrin wunderschöne Unterwäsche und Bikinis und seit neustem auch zuckersüße Schürzen. Für alle DIYer unter euch: sie bietet auch ab und zu DIY Abende an, während denen man unter ihrer fachkundigen Anleitung maßgeschneiderte Unterwäsche nähen kann.

Dieses Mal haben wir also ausnahmsweise mal nicht nur Torten, Cupcakes und Macarons gegessen, sondern auch genäht 🙂 Herausgekommen sind dabei richtige Schätze ❤

schürze

Selbstverständlich stehe ich iiiiiiimmer im weißen Rüschenkleid in der Küche 😛

Wenn euch die Schürze gefällt und ihr auch gerne so eine hättet, habe ich eine gute Nachricht für euch: k.triny* verkauft ihre Schürzen bei bake a wish in Esslingen.

Noch mehr Bilder findet ihr in den nächsten Tagen bei blaublick.de. Im Gegensatz zu mir hat Tanja nämlich daran gedacht, Bilder zu machen 😉

Wie immer habe ich ich die Gelegenheit genutzt, etwas für die Kaffeetafel zu backen. Dieses Mal gab es von mir Nutella Macarons und Cookie Dough Macarons. Die Rezepte dazu kommen in den nächsten Tagen.

Eure Leni

Kommentar verfassen

